Aktivitäten in der Schwaben

Als Schwaben wird der Raum in Deutschland bezeichnet (die Länder wie die Schwaben ihn nennen) wo die Schwaben leben. Und die kann man sehr gut erkennen. Sie entscheiden sich sehr von anderen Leuten aus Deutschland, denn ihre Sprache kann kaum jemand verstehen. Sie haben viele Traditionen die nirgendwo anders in Deutschland bezeichnet werden. Und viele lieben oder hassen sie deswegen.

Die Natur

Die Schwaben lieben die Natur. Sie machen sich viel Mühe um ihre Umwelt so schön und gut zu lassen wie sie ist. Also mussen sie auch Camping lieben, und sie tun es! Im Schwaben gibt es viele Plätze die fürs Campen geeignet, oder sogar nur fürs Campen gedacht sind. Und wie alle guten Leute, wollen auch die Schwaben, dass alle die Möglichkeit haben die Natur zu geniessen also kann jeder der guter Laune ist kommen. Der Obersee Bodensee und der Untersee, ja genau Obersee Bodensee falls dies das erste Mal dass sie diesen Namen lesen ist, ist sehr nah an dem meisten Campingplätzen und man kann sich im kalten Wasser einen Bad gönnen.

Nah am Friedrichshafen gibt es vier Campingplatze und einer von ihnen ist ein Premium-Campingplatz. Ihn der Nähe von Uhldingen-Mühlhofen gibt es sogar 6 von solchen die aber nicht Premium sind, aber dafür pure Natur mit einen Zimmer im Hotel mit, nicht funf, sondern Millionen von Sternen bieten. Der Deutscher Alpenverein Sektion Schwaben kann ihnen auch sehr gut helfen, so dass sie die Natur die Schwaben bietet in ihrer besten Form geniessen könnt.

Neben den Naturaktivitäten, da sind auch viele Socialaktivitäten die mit Leuten zu tun haben. Man kann eine wunderschöne Zeit auch am Cannstatter Wasen Bierfest in Stuttgart, das das zweit grösste Bierfest, nach dem Oktoberfest, ist. Auch der Karneval, bekannt als "schwäbisch-alemannische Fastnacht" kann für jeden eine sehr schöne Zeit, und eine Aktivität für jeden, in Schwaben sein.